top of page
Zurück zu Dir - (67)_edited.png

 Selbstzweifel und Ängste loszulassen...

...und unsere Echtheit wiederfinden und zu uns stehen lernen, sind Fülle, Erfolg und Beziehungsglück die natürlichen Folgen

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, Dich auf diesem Weg zu begleiten.

Material Nina Website (1)_edited.png

Du lernst in der Zusammenarbeit mit mir, wie Du...​

Zurück zu Dir - (46)_edited.png
 die freie und erfüllte Version von dir,
Material Nina Website (3)_edited.png
die beruflich und privat ihre eigenen Regeln aufstellt. 
Stories Instagram (6).png

  • Selbstzweifel, Perfektionismus und Selbstvorwürfe verabschiedest

  • Dich und Deinen Körper lieben lernst – unabhängig von Leistung und Performance

  • Dir selbst zutiefst vertraust und um Deine innere Qualitäten weißt

  • tiefe Verbindung in Dir und mit anderen Menschen findest

  • einen neuen, mitfühlenden Blick auf Dich selbst etablierst, der Dich IMMER auf Deiner Seite sein lässt

  • nahbarer, weicher wirst & dadurch eine erfüllte Partnerschaft lebst

  • im Hier und Jetzt unabhängig von Anderen Genuss und Erfüllung findest

  • Klarheit und Selbstsicherheit erlebst, die aus Dir heraus kommt

  • eine innere Stabilität erlangst, die Dir Sicherheit und Halt gibt

  • aufhörst, Dich zu unterschätzen und lernst, zu Dir und Deinen Träumen zu stehen

Befreie Dich aus Zweifel, Ohnmacht und Minderwertigkeitsgefühlen - 
gehe jetzt voller Vertrauen für Dich, Dein Traumleben und Dein Beziehungsglück los!
Zusammenarbeit
Video abspielen
Zurück zu Dir - (67)_edited.png
Zurück zu Dir - (42).png
Meine Werte und Wahrheiten

Inmitten von Leistungsdruck, funktionieren und einer Gesellschaft, die Gefasstheit und Gefühlskälte als Zeichen von Reife und Souveränität ansieht, haben wir uns alle ein Stück weit abgespalten – und spüren uns selbst und die eigenen Bedürfnisse nur noch selten. Berührbarkeit und Sensibilität sind jedoch Voraussetzung für ein Leben, was Dich erfüllt statt abstumpft. Wir lernen gemeinsam, dass Offenheit und Nahbarkeit in Wahrheit keine Schwäche, sondern innere Stärke sind und wie sie die Schlüssel zu Verbindung zu sich und anderen sind.  

Echtheit heißt für mich von innen nach außen. Wir lernen gemeinsam, uns von äußeren manipulativen Einflüssen abzugrenzen und Dein Leben basierend auf Deinen Werten, Motiven und Zielen auszurichten. Wenn Du einen klaren und stabilen inneren Kompass hast und Dir selbst vertraust, kannst Du ein freies und selbst-bestimmtes Leben führen – unabhängig von der Zustimmung oder Bewertung anderer. Wenn wir unser Leben nicht im Einklang mit unseren Werten und unserer Wahrheit führen, fühlen wir uns Fehl am Platz, als Opfer der Umstände und abhängig von anderen. 

Mut leitet sich von „mout“ (althochdeutsch) ab, was spannenderweise „Bereitschaft des Empfindens“ bedeutet. Meiner Ansicht nach hat Mut sehr viel damit zu tun, sich seinen eigenen sogenannten Schattenaspekten zuzuwenden, von denen wir glauben, sie seien unangenehm oder gefährlich. Es hat außerdem ganz viel damit zu tun, seiner eigenen Wahrheit und seinen Werten treu zu bleiben, auch wenn man Gefahr läuft, „alleine“ dazustehen bzw. negativ bewertet zu werden. Wir lernen gemeinsam, dass der Mut, für sich einzustehen nicht zur befürchteten Trennung, sondern zu Verbundenheit und gleichzeitig Freiheit führt.

Material Nina Website (2)_edited.png

Du bist hier richtig, wenn Dir Aufrichtigkeit wichtig ist – und Du lieber die Wahrheit hörst (auch wenn sie manchmal unbequem ist), als immer geschont und angelächelt zu werden. Wir sehnen uns alle danach, zu vertrauen. Ehrlichkeit ist die Voraussetzung dafür.  Ich unterstütze Dich dabei, Dir selbst gegenüber radikal ehrlich zu werden – denn Du wirst merken: in Aufrichtigkeit steckt ganz viel Nähe und dadurch auch Weichheit mit Dir selbst.

8.png
7_edited.png
6_edited.png
Wie geht es weiter?
Führe ein erstes Gespräch mit mir und ich schaue, ob ich Dir eine kostenlose Beratungssesion anbieten kann. Gemeinsam entscheiden wir dann, ob eine Zusammenarbeit mit mir zielführend für Dich ist.
Trage Dich ein 
Zunächst füllst du einen kurzen Fragebogen aus, damit ich mich bestmöglich auf das Erstgespräch mit Dir vorbereiten kann (Deine Daten werden selbstverständlich zu 100% vertraulich behandelt).
Kostenfreies Kennenlernen & Erstberatung
In der Erstberatung stehen Du und Dein Anliegen im Fokus. Du erhältst wertvolle Impulse und einen konkreten Umsetzungsplan, um Deine Probleme zu lösen und Deine Ziele zu erreichen. 
Mögliche Zusammenarbeit
Am Ende der kostenlosen Beratung entscheiden wir gemeinsam, ob eine Zusammenarbeit beidseitig Sinn macht und zielführend ist. 

Erfolgsgeschichten meiner Klienten 

Silvia C.

WhatsApp Bild 2023-02-07 um 11.21.03.jpg

Angelina war für mich der Gamechanger! Ich bin zufällig über Social Media auf sie und ihre Podcast-Folgen aufmerksam geworden. Zuvor hatte ich schon diverse andere Podcasts gehört, viele Bücher über Persönlichkeitsentwicklung gelesen, mich in Meditation geübt und TCM ausprobiert. Aber bei Angelina war es anders. Zu Beginn meiner Reise, war ich unendlich gestresst, voller Selbstzweifel und Unsicherheiten. Meine Beziehungen waren anstrengend, immer wieder konfliktgebeutelt und die ständige Suche nach Bestätigung im Außen hat mich meine ganze Kraft gekostet.


Angelinas bestimmte und ehrliche Art hat mich an jedem Punkt meiner Reise abgeholt. Oft war ich überrascht, wie klar sie mich gesehen hat und wie selbstverständlich ihre Antworten waren.


Dank Angelina kann ich mich heute wieder spüren, meiner Intuition vertrauen und selbstbewusst für meine Bedürfnisse einstehen. Ich habe aufgehört zu kämpfen und kann das Leben genießen. Danke Angelina!

bottom of page