top of page

Über Essstörungen, Körperannahme, Trauma und Selbstliebe – Interview mit Julia - Podcast #23










Ich freue mich sehr, Dir in dieser Podcastfolge einen wunderbaren Gast vorstellen zu dürfen. Ich spreche mit Julia von Seelenmut, einer tollen Psychologin, die sich aus ihrer eigenen Lebensgeschichte heraus auf die Themen Essstörungen🍔, Traumaheilung, Körperannahme und Selbstliebe spezialisiert hat.

Wir sprechen unter anderem darüber…

  • wie eine Essstörung entsteht und wie sie sich äußern kann

  • was unsere eigenen Geschichten und Erfahrungen mit diesem Thema sind

  • wieso es in Wahrheit dabei um viel mehr geht als um das Essen

  • was Essstörungen mit Trauma zu tun haben

  • welche Elemente Du für eine nachhaltige Heilung Veränderung von Essstörungen brauchst

Hier findest Du Julias Webseite💻:

Ihren Instagram Kanal:

Feedback, Anmerkungen, Fragen, Themenwünsche? Dann sende mir eine E-Mail an kontakt@angelinakropfinger.com

Und wenn Du Dir selbst Unterstützung durch ein Einzelcoaching bei Deinem ganz persönlichen Thema wünschst, bin ich gerne für Dich da! Schreibe mir einfach unter kontakt@angelinakropfinger.com oder unter https://www.angelinakropfinger.com/anfrage


Kommentar & Bewertung abgeben:https://apple.co/3KK86bl


oder einfach die Podcast-App im iPhone/iPad öffnen, nach „ZweifelsFrei!“ suchen, auswählen und dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK!


Lizenzgeber: musicfox UG Lizenznehmer: Angelina Kropfinger Song: MF-583 : Sailing Lizenznummer: 60732 Purchase Date: 2022-03-02

コメント


bottom of page