top of page

Die Wunden in jeder Frau – der kollektive weibliche Schmerzkörper - Podcast #43










Wenn wir uns auf unserem Heilungs- und Veränderungsweg nur auf unsere individuellen, biographischen Erlebnisse und Erfahrungen konzentrieren, greift dies meiner Meinung nach viel zu kurz. So manches Verhaltensmuster in mir konnte ich mir erst erklären und lösen, als ich erkannte, wie sehr ich Teil eines kollektiven Feldes bin und wie sehr es mich beeinflusst🌊.


Diese Folge ist richtig für Dich, wenn Du… - Dir manche Deiner Themen und Verhaltensmuster nicht mit Deiner individuellen Biographie erklären kannst - daran interessiert bist herauszufinden, was kollektive Bewusstseinsfelder sind und wie sie Dich beeinflussen - welche Verletzungen nahezu alle Frauen in sich tragen - Dich als Frau oft ohnmächtig, minderwertig, unterlegen und nicht ernst genommen fühlst - häufig zickig und gereizt bist – und ambivalente Gefühle gegenüber Männern hast

Feedback, Anmerkungen, Fragen, Themenwünsche? Dann sende mir eine E-Mail an kontakt@angelinakropfinger.com

Und wenn Du Dir selbst Unterstützung durch ein Einzelcoaching bei Deinem ganz persönlichen Thema wünschst, bin ich gerne für Dich da! Schreibe mir einfach unter kontakt@angelinakropfinger.com oder unter https://www.angelinakropfinger.com/anfrage


Kommentar & Bewertung abgeben:https://apple.co/3KK86bl


oder einfach die Podcast-App im iPhone/iPad öffnen, nach „ZweifelsFrei!“ suchen, auswählen und dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK!


Lizenzgeber: musicfox UG Lizenznehmer: Angelina Kropfinger Song: MF-583 : Sailing Lizenznummer: 60732 Purchase Date: 2022-03-02

Comments


bottom of page