top of page

“Ich fühle mich dumm” - raus aus der Scham, in Diskussionen unterlegen zu sein - Podcast #83










In dieser Folge spreche ich über ein Thema, das mir immer wieder über den Weg läuft: das Gefühl, in entscheidenden Momenten verbal nicht das “Richtige” entgegensetzen zu können. Sei es, weil Du kein Wort rausbringen oder Dir einfach nichts Passendes einfällt…


In dieser Folge geht es unter anderem darum, … - wieso dies ein Thema ist, welches sich häufig zwischen Männern und Frauen zeigt - was unsere kulturelle Konditionierung und Gesellschaft damit zu tun hat - wieso Du Dich schnell beschämt und belächelt fühlst - und wie Du da raus kommst - was Du tun kannst, um Dich mindestens auf Augenhöhe zu fühlen - welche konkreten Körperübungen Dir dabei helfen, ernst genommen zu werden


👉Melde Dich außerdem super gerne zum Online Kongress zum Thema Sichere Bindung - frei von Bindungsängsten und Abhängigkeiten an (29.11.2023 - 03.12.2023), bei dem ich und viele weitere tolle Menschen gesprochen haben: https://www.akademie-des-lebens.com/


Feedback, Anmerkungen, Fragen, Themenwünsche? Dann sende mir eine E-Mail an kontakt@angelinakropfinger.com

Und wenn Du Dir selbst Unterstützung durch ein Einzelcoaching bei Deinem ganz persönlichen Thema wünschst, bin ich gerne für Dich da! Schreibe mir einfach unter kontakt@angelinakropfinger.com oder unter https://www.angelinakropfinger.com/anfrage


Kommentar & Bewertung abgeben:https://apple.co/3KK86bl


oder einfach die Podcast-App im iPhone/iPad öffnen, nach „ZweifelsFrei!“ suchen, auswählen und dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK!


Lizenzgeber: musicfox UG Lizenznehmer: Angelina Kropfinger Song: MF-583 : Sailing Lizenznummer: 60732 Purchase Date: 2022-03-02

Comentários


bottom of page