“Ich finde mich hässlich” - körperliche Selbstablehnung überwinden - Podcast #08










In dieser Folge geht es um ein enorm weit verbreitetes “Phänomen” unter Frauen - nämlich sich selbst hässlich zu finden💄 und den eigenen Körper bzw. das eigene Aussehen abzulehnen🙎‍♀️. Ich beantworte die auch bei meinen Klientinnen immer wieder auftauchende Frage, wie man dieses Gefühl überwinden kann.


Du erfährst:

  • wie sich körperliche Selbstablehnung ausdrückt

  • was in den Momenten passiert, wenn Du Dich hässlich findest

  • wie Du aus diesem Empfinden und dem damit verbundenen Selbsthass aussteigen kannst


Am Ende der Podcastfolge werde ich eine ganz konkrete Übung dazu anleiten, die Du direkt mitmachen kannst.

Wenn Dir die Folge gefallen hat, teile sie super gerne mit Deinen Lieben und allen Menschen, bei denen Du glaubst, sie würde ihnen gut tun!


Feedback, Anmerkungen, Fragen, Themenwünsche? Dann sende mir eine E-Mail an kontakt@angelinakropfinger.com

Und wenn Du Dir selbst Unterstützung durch ein Einzelcoaching bei Deinem ganz persönlichen Thema wünschst, bin ich gerne für Dich da! Schreibe mir einfach unter kontakt@angelinakropfinger.com oder unter https://www.angelinakropfinger.com/anfrage


Kommentar & Bewertung abgeben: https://apple.co/3KK86bl


oder einfach die Podcast-App im iPhone/iPad öffnen, nach „ZweifelsFrei!“ suchen, auswählen und dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK!


Lizenzgeber: musicfox UG Lizenznehmer: Angelina Kropfinger Song: MF-583 : SailingLizenznummer: 60732 Purchase Date: 2022-03-02