top of page

Was uns von Lebendigkeit und Erfüllung abhält- Interview mit Sonja und Einladung zum Live-Retreat - Podcast #101










Ich freu mich sehr, Dir eine wundervolle Frau, Freundin und Kollegin vorstellen zu dürfen: Sonja Kreiner. Sonja ist ein wahrer Sonnenschein – für mein Leben und für das von ganz vielen. Im September werden wir gemeinsam ein Live-Retreat😍 im Schwarzwald geben und beleuchten in diesem Gespräch, worum es unter anderem gehen wird.


Wir sprechen darüber…

- wieso es für uns Menschen so schwer ist, Fülle und Lebendigkeit zu leben

- welche Voraussetzungen und Grundbausteine dafür gegeben sein müssen

- wieso wir Widerstände gegen das Angenehme und Gute entwickeln, ohne es zu merken

- was Dich im Live Retreat im September erwartet


⁠👉⁠ Auf dieser Seite findest Du alle Infos und die Anmeldemöglichkeit zum Retreat:


Melde Dich bei Fragen jederzeit bei mir unter ⁠kontakt@angelinakropfinger.com⁠

👉⁠Hier geht’s zu Sonjas Webseite: ⁠https://www.sonjakreiner.de/


Feedback, Anmerkungen, Fragen, Themenwünsche? Dann sende mir eine E-Mail an kontakt@angelinakropfinger.com

Und wenn Du Dir selbst Unterstützung durch ein Einzelcoaching bei Deinem ganz persönlichen Thema wünschst, bin ich gerne für Dich da! Schreibe mir einfach unter kontakt@angelinakropfinger.com oder unter https://www.angelinakropfinger.com/anfrage


Kommentar & Bewertung abgeben:https://apple.co/3KK86bl


oder einfach die Podcast-App im iPhone/iPad öffnen, nach „ZweifelsFrei!“ suchen, auswählen und dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK!


Lizenzgeber: musicfox UG Lizenznehmer: Angelina Kropfinger Song: MF-583 : Sailing Lizenznummer: 60732 Purchase Date: 2022-03-02

Comments


bottom of page