top of page

Wie Du Wut in Deiner Partnerschaft heilsam nutzen kannst - Podcast #78










In dieser Folge darf ich Dir den ersten Teil eines Interviews präsentieren, was ein toller Mann mit mir im Rahmen der sogenannten Sommerakademie ☀️ im August 2023 geführt hat, bei der ich als Dozierende und Leiterin von Workshops tätig war. Hier geht’s zum Event: ⁠https://sommerakademie-witten.de/de/⁠

Im ersten Teil dieses Gesprächs ging es vor allem um Wut 😠 – um Wut als Kraft, sowohl mit Dir alleine als auch in Deinen Beziehungen.


In dieser Folge beleuchten Timon & Ich:

- was die größten Missverständnisse in Bezug auf Wut sind

- inwiefern wir bzgl. Wut fast alle Bindungs- und Entwicklungstrauma erlebt haben

- wieso Wut gerade für erfüllte intime Beziehungen so wichtig ist

- wie Du Wut im Kontakt mit anderen kontrolliert und zielführend einsetzt

- wie Du Wut körperlich regulieren und die Energie darin für Dein Leben nutzen kannst


Feedback, Anmerkungen, Fragen, Themenwünsche? Dann sende mir eine E-Mail an kontakt@angelinakropfinger.com

Und wenn Du Dir selbst Unterstützung durch ein Einzelcoaching bei Deinem ganz persönlichen Thema wünschst, bin ich gerne für Dich da! Schreibe mir einfach unter kontakt@angelinakropfinger.com oder unter https://www.angelinakropfinger.com/anfrage


Kommentar & Bewertung abgeben:https://apple.co/3KK86bl


oder einfach die Podcast-App im iPhone/iPad öffnen, nach „ZweifelsFrei!“ suchen, auswählen und dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK!


Lizenzgeber: musicfox UG Lizenznehmer: Angelina Kropfinger Song: MF-583 : Sailing Lizenznummer: 60732 Purchase Date: 2022-03-02

Comments


bottom of page