top of page

Wieso Du das „Ego“ gar nicht überwinden musst und inwiefern Du Abwertung und „niedrige Energien“ für Deinen Heilungsweg brauchst - Podcast #102










In dieser Folge geht es um das spirituelle Konzept des Egos – und wieso ich finde, dass es häufig missverstanden wird.


Wir beleuchten gemeinsam…

- was das „Ego“ meiner Meinung nach in Wahrheit ist und wieso es zu Unrecht einen schlechten Ruf hat

- wie Du mit schwierigen und manipulativen Menschen umgehen kannst

- ob es wirklich immer darum geht, in Verständnis und Bewertungsfreiheit zu sein

- wie spirituelle Formulierungen häufig automatisch Widerstand und Kampfenergie in uns auslösen

- wie wir es schaffen können, die Situationen die uns begegnen aus einer höheren Perspektive zu beleuchten

- was einen guten Umgang mit Rache, Neid, Missgunst usw. auszeichnet und wieso diese Aspekte Ausdruck von Selbstliebe sind


Feedback, Anmerkungen, Fragen, Themenwünsche? Dann sende mir eine E-Mail an kontakt@angelinakropfinger.com

Und wenn Du Dir selbst Unterstützung durch ein Einzelcoaching bei Deinem ganz persönlichen Thema wünschst, bin ich gerne für Dich da! Schreibe mir einfach unter kontakt@angelinakropfinger.com oder unter https://www.angelinakropfinger.com/anfrage


Kommentar & Bewertung abgeben:https://apple.co/3KK86bl


oder einfach die Podcast-App im iPhone/iPad öffnen, nach „ZweifelsFrei!“ suchen, auswählen und dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK!


Lizenzgeber: musicfox UG Lizenznehmer: Angelina Kropfinger Song: MF-583 : Sailing Lizenznummer: 60732 Purchase Date: 2022-03-02

Comentarios


bottom of page