top of page

Wieso “Work-Life-Balance” Quatsch ist, was es stattdessen braucht und wie Du mit cholerischen Chefs umgehst - Podcast #97










In dieser Folge beleuchte ich das Konzept von „Work-Life-Balance⚖️“, das propagiert, mit einem guten Privatleben beruflichen Stress ausgleichen zu sollen.


In dieser Folge geht es darum, …


- wieso ich nicht viel von Work-Life-Balance halte und was sie uns fälschlicherweise suggeriert 

- was es eigentlich braucht, um uns im Alltag wohlzufühlen: ein reguliertes Nervensystem 

- wie Du den natürlichen Rhythmus Deiner Nervensystems unterstützt 

- was Du konkret tun kannst, wenn Du im beruflichen Setting cholerische und unangenehme Menschen um Dich hast 

- wie sich Deine persönlich Entwicklung zwangsläufig früher oder später auf Deinen Beruf auswirkt


👉Den Atempodcast den ich in der Folge erwähne findest Du hier (Maria Herrmann - Atemflow):


Feedback, Anmerkungen, Fragen, Themenwünsche? Dann sende mir eine E-Mail an kontakt@angelinakropfinger.com

Und wenn Du Dir selbst Unterstützung durch ein Einzelcoaching bei Deinem ganz persönlichen Thema wünschst, bin ich gerne für Dich da! Schreibe mir einfach unter kontakt@angelinakropfinger.com oder unter https://www.angelinakropfinger.com/anfrage


Kommentar & Bewertung abgeben:https://apple.co/3KK86bl


oder einfach die Podcast-App im iPhone/iPad öffnen, nach „ZweifelsFrei!“ suchen, auswählen und dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK!


Lizenzgeber: musicfox UG Lizenznehmer: Angelina Kropfinger Song: MF-583 : Sailing Lizenznummer: 60732 Purchase Date: 2022-03-02

Comments


bottom of page