top of page

Zweifel an der Partnerschaft - gehen oder bleiben? - Podcast # 02










In dieser Podcastfolge geht es um eine Frage, die mir in der Begleitung von Frauen oft gestellt wird: wann ist es an der Zeit, eine Partnerschaft👩‍❤️‍💋‍👨 zu beenden? Es gibt unzählige Frauen, die an ihrem Partner zweifeln und sich fragen, ob er wirklich der Richtige für sie ist. Irgendwie erleben sie nicht das in ihrer Beziehung, was sie sich wünschen und fragen sich, ob das überhaupt noch Sinn macht🤷‍♀️


In dieser Folge spreche ich deshalb darüber, wie Du herausfinden kannst, ob Deine Zweifel an Deinem Partner berechtigt sind und wie Du Klarheit darüber findest, ob es sich lohnt, in dieser Partnerschaft zu bleiben und länger Zeit und Energie zu investieren. Du bekommst von mir ganz konkrete Fragen und damit eine Step-by-Step-Anleitung, um genau das herauszufinden💃.


Feedback, Anmerkungen, Fragen, Themenwünsche? Dann sende mir eine E-Mail an kontakt@angelinakropfinger.com

Und wenn Du Dir selbst Unterstützung durch ein Einzelcoaching bei Deinem ganz persönlichen Thema wünschst, bin ich gerne für Dich da! Schreibe mir einfach unter kontakt@angelinakropfinger.com oder unter https://www.angelinakropfinger.com/anfrage


Kommentar & Bewertung abgeben: https://apple.co/3KK86bl

oder einfach die Podcast-App im iPhone/iPad öffnen, nach „ZweifelsFrei!“ suchen, auswählen und dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK!

Lizenzgeber: musicfox UG Lizenznehmer: Angelina Kropfinger Song: MF-583 : Sailing Lizenznummer: 60732 Purchase Date: 2022-03-02

bottom of page