top of page

„Sei perfekt!“ - Wie Du zu hohe Ansprüche an Dich selbst hinter Dir lässt- Podcast #50











In dieser Folge knüpfen wir uns den ersten Antreiber vor – den „sei perfekt☝️ “ – Antreiber. Dieser fordert von Dir, immer alles perfekt zu machen und macht Dein Leben extrem anstrengend, schwer und stressig😩 . Wird also Zeit, dass wir daran etwas verändern.


Du erfährst in dieser Folge….

- worum es beim Perfektionisten wirklich geht

- welche Ängste Du transformieren darfst, um Perfektionismus hinter Dir zu lassen

- wie Du Dich von Druck, inneren Erwartungen und zu hohen Ansprüchen befreist

- wie Du Dich freier im Kontakt fühlst und Du selbst sein kannst


Feedback, Anmerkungen, Fragen, Themenwünsche? Dann sende mir eine E-Mail an kontakt@angelinakropfinger.com

Und wenn Du Dir selbst Unterstützung durch ein Einzelcoaching bei Deinem ganz persönlichen Thema wünschst, bin ich gerne für Dich da! Schreibe mir einfach unter kontakt@angelinakropfinger.com oder unter https://www.angelinakropfinger.com/anfrage


Kommentar & Bewertung abgeben:https://apple.co/3KK86bl


oder einfach die Podcast-App im iPhone/iPad öffnen, nach „ZweifelsFrei!“ suchen, auswählen und dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK!


Lizenzgeber: musicfox UG Lizenznehmer: Angelina Kropfinger Song: MF-583 : Sailing Lizenznummer: 60732 Purchase Date: 2022-03-02

bottom of page